Feed
Kommentare
@ mabie: Ooohh Jaa :D
@ Neuni: Du lachst wenn jemand stibrt? Sadist! :offend:
hahaha diese verrückten turbanträger^^ da geht doch bestimmt gleich wieder einer bei drauf :D
Wei K.I.D das auch kann
Weil K.I.T.T auch öfters mal auf 2 Rädern rumgefahren ist?
Das Video zu dem Bild is nich schlecht. Aber warum heißt das hier Knight Rider??
Ups, kann man den Titel noch ändern? Naja, feiern se halt ne Sause... War alles so beabsichtigt („Ein Opportunist ist ein Mensch, der, wenn er ins warme Wasser fällt, beschließt ein Bad zu nehmen.“ ).
wieso knight rider?
Dynamische Gleichgewicht. >:
sind die eigendlich alle so drauf ? xD
ist doch offensichtlich, ein bedachtes-zweirädriges-mehrpersonen-motorad mit hohem stehplatz ist das was der saudimarkt verlangt
lol^^ das gibts ja nicht die spinnen die saudis
Ja das geht wirklich, speziell in Saudiarabien da: Die Seitenplanken bei Autobahnen in Saudi-Arabien beginnen wie eine art Rampe, wenn man dort geschickt mit 2 Rädern hochfährt und dann die balance halten kann ist es durchaus möglich.
hey hey, das ist doch nen screenshot von nem video das ich mal eingeschickt habe ^^ zumindest machen die das in dem video auch.
also ich hätte ein wenig angst o.o

Gerade Hot