Feed
Top Kommentare
hoppa hoppa reiter, wenn er fällt von der leiter, fällt er auf die treppe und zerrt sich die rosette..
Solange die Leiter nicht durchbricht ist alles in Ordnung!!!
Kommentare
@Sir_Dickalot: naja ich meine falls er vlt für nen kurzen moment die ballance verliert, könnte es doch auch sein dass (durch die rumwibbelei oder die andere gewichtsverteilung) die leiter n paar milimeter nach rechts rutscht. also bombensicher is es jedenfalls trotzdem nich :D
@Szwuke wohl eher No Risk, No Money :uglyfinger:
der schnellste weg zum arbeitsunfall :ugly:
@p00mukl :uglylol:
@Einfan hm wenn die kante breiter wäre wär der effekt der gleiche, die leiter würde nach links rutschen und am geländer hängen bleiben
@Einfan also ich würds mich nicht trauen :>
@Patz4711 machst du auf einer "normalen" leiter ein falschen schritt biste auch platt, abgesehn von er höhe
@SillyCommentator Silly Comment SillyCommentator
@Patz4711 Nur darf er keinen falschen Schritt machen.
naja die kante auf der die leiter steht könnte schon ein wenig breiter sein :D
@notorious Könnte ich mir sogar vorstellen, wenn es schon Extrembügeln gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Extrembügeln
@Googler schicks doch mal bei den typen von Galileo Fake Check ein, die sind profis und können dir bestimmt sagen ob es ein Fake ist :):eek2:
@Einfan WORD :D
Oo ists auch, was soll da passieren, dass die leiter in der mitte zusammen bricht? ;) sie kann unmöglich verrutschen und solang sie net seitlich wegrutscht wozu sie auch viel zu breit ist und zu dick um in der mitte durchzubrechen ist das eigentlich ziemlich sicher :D
jupp stimmt, würde es auch so machen!

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch