Feed
Top Kommentare
@Punkt Ach nee, ich hab mich geirrt. Das ist irgend ein Gerät.
@Punkt Das ist mit morphischen Transpolitäts-Filtern auf einer Hidge-Boor Oberfläche gelöst. Die Resonanzen der Transpolaren Aufbringungen veranlassen die Oberfläche zu einer Spannungsauf- und Abbaureaktion durch Anregung im Ruhezustand. Dabei werden die Symetrien im Hidge-Boor Momentum gezielt erzeugt. Vermute ich.
Kommentare
Wie wird das gemacht, dass es so einen 3D Effekt erzielt?
Mann, ich war schon kurz vor'm Wikken...:P
@Punkt Ach nee, ich hab mich geirrt. Das ist irgend ein Gerät.
@Punkt Das ist mit morphischen Transpolitäts-Filtern auf einer Hidge-Boor Oberfläche gelöst. Die Resonanzen der Transpolaren Aufbringungen veranlassen die Oberfläche zu einer Spannungsauf- und Abbaureaktion durch Anregung im Ruhezustand. Dabei werden die Symetrien im Hidge-Boor Momentum gezielt erzeugt. Vermute ich.
Die Peniskommentar-Quote ist mit 75% erwartungsgemäß hoch. Darf ich in diesem Zusammenhang auf die Geschlechterverteilung schließen? :)
@DerMasu genau 7
Diese Gesichter werden doch bestimmt Real in Echtzeit übertragen. Irgendwo steht eine Kabine mit einem Scanner (Wo man sein Gesicht reinlegen kann) und übertragt es direkt über die Bar. Ich würde ja mal mein Genital da rein heben, sieht bestimmt geil aus wenn über der Bar ein Mega Penis runterschaut :D
@dahorst Ich würde in den Scanner kacken. :D
Ich lass dann mal meine Eier von der Decke hängen :megusta:
Immer noch besser als mit dem Kopf durch die Wand. :Iprof:
Man stelle sich die Möglichkeiten für die Pornoindustrie vor :megusta:

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424