Feed
Kommentare
gratz! :D
wer weiß wie viele outtakes die haben :D die freuen sich nämlich so "dolle" ich geh mir mal paar pornos anschauen :D
ja die wissen noch was harte arbeit ist :D
... backstab-style :ninja:
@ Algo....für eine Fernseher gibt es aus genau diesen Grund so ein schwarzes Teil mit vielen Knöpfen drauf...wie hieß das gleich noch....ach scheiss drauf maßband her
da frag ich mich doch ... haben die nichts besseres zutun? z.b. das haus bauen? Aber trotzdem hammer
Das Radio war super hahahah XD
eindeutig FAKE...
soviel zum Thema "Langzeitbaustellen"
Das mit dem Radio war echt geil :D:D
genial aber ich sag mal die haben bestimmt en haufen an versuchen gebraucht genau so wie die typen mit den dosen^^
Ich kauf mir morgen auch so ein Massband, dann kann ich auf der Schüssel sitzen und mir das Essen holen und den Fernseher anmachen ohne aufzustehen. Und wenn es dann abends dunkel wird und ich immernoch auf der Schüssel sitze kann ich mir auch das Lich einschalten ohne aufzustehen.
das is ma was geiles, ^^ und was anderes
Für die meisten Versuche werden die wohl um die 100 Versuche gebraucht haben ... mal mehr mal weniger
tape measure man does whatever a spieder can

Gerade Hot