Feed
Top Kommentare
Was ist den mit den Scheibenwischrn los? Sind die weich geworden?
Toyota Stern?:uglygaga:
Kommentare
dass soll Russland sein!!!!!:uglygaga: Ich ferlange mehr!!!!:angry:
Oh shit. Die Russen fangen an zu faken. Wie soll das bloss enden? :uglylol:
der typ kennt zufällig den mix und hat die übergänge ganz genau im rhythmus parat drauf ja nee is klar oder irgendwer hat das video passend nachvertont aber ganz abgesehen ob fake oder nicht.. das ganze ist ansehlich gelungen und auf jedenfall nen grünen daumen wert
wenigstens the prodigy :)
Der hat sich sicher selber zwischen den Kunden druckbetankt... :facepalm:
das gibt sicher ein gutes trinkgeld :)
Das passiert wenn die Russen zu viel Sprit getankt haben. :ugly:
wow, russen (oder?) die keine total beschissene dance-modern-talking-scheißmusik hören
Russische Tanzstelle
ab heute bei mir nur noch selbstbedienung.. mein auto würde des nicht überleben :ugly:
Was ist den mit den Scheibenwischrn los? Sind die weich geworden?
@Fechter wieder mal zu viel weichspüler im scheibenputzmittel drin.. :rolleyes2:
hat der schon vor dem ende des tankens bezahlt? :OoO:
@FlowBull manche tanken für ein bestimmten betrag...
und der nächste in der Schlange so: :confused: