Feed
Top Kommentare
Um ein Haar wär das Vid was für rotten.com geworden...
@KamillenTee ein schwarzer fleck :ninja::ninja:
Kommentare
knapp seinem tod entkommen, und trotzdem triumphieren...
@SGSponken was soller machen ? heulen ? nein, dem tod zu entkommen sollte man immer feiern, er isn harter gegner und ich glaube er verliert nur ungern
Öhm, wenn einem der Typ was bedeutet, kann man einfach mal sagen, nö, du springst nicht, ich mach jetzt die Kamera aus;)
Fucking Idiot :ugly:
Laaangweilig, der Blickwinkel täuscht einfach nur. In Wirklichkeit muss er nahezu gerade runterspringen. :ninja:
der hat ja kuhle freunde :angry:
Sorry aber: ALTER
ne wiederholung mehr hätts auch getan
kenne ich nur zu gut
did he died ?
@AusbilderSchmitz was labasht du?!
@AusbilderSchmitz Was für eine Diet? Hasch überhaupt gelernt.
vorspulen bis 0:50
sieht wie der eklige, aber fehlende rest des "Darmspülung gefällig"-Videos aus :trollface:
ha witzig wenn im hintergrund paul elstak: jetzt gehts los läuft :D

Gerade Hot