Feed
Top Kommentare
@ReBeL Wenn da schon 'Head Bang Baby' steht, rechnet ihr dann mit nem Baby in Plastikhosen, das auf nem Rave zu Scooter tanzt? :uglygaga:
@petergriffin das gehört alles zum ritual!
Kommentare
später hört er aus aggro techno:ugly:
heut erst vom force wiedergekommen und dann sowas :p
bei 0:39 der kleinste circle pit der welt
ich will das mein sohn auch mal so wird...aber wird bestimmt so nen mainstream spacken :eek2:
@ANC Ich nehme an das deine Erwartungshaltung ('wird bestimmt 'n Spacken') deinem Kind gegenüber bewirkt das die These von Peter gestützt wird.
@ANC Wenn er eine schöne Kindheit hat wird er so ein mainstream Spacke werden. Bei einer schlechten kommt dann so etwas raus. :uglyfinger:
Song?
@LordEichhörnchen Pantera - Fucking Hostile
hell yeah!
badass
der ist ja süß
Der Kleine wird bestimmt irgendwann man ganz groß rauskommen, ich find's jedenfalls verdammt süß :D
2 Tassen warme Milch und er geht ab...später braucht er vorher erstmal ein paar Flaschen Bier.
rip dimebag darrell
@agonist FUCKING HOSTILE!!!!

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424