Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
word !
@LiquidSnake: Hatten wir das Thema nicht gerade durch? Ich denke, dass Asgard da schon alle erwähnenswerten Worte zu gesagt hat! Das immer die Leute, die etwas anderes als das, was man selber hört hören, gleich schlecht, ungebildet, noobs oder sonst etwas sein müssen... Ich für mich bevorzuge Black House und Rock... Sage aber auch nichts gegen Leute die zum Beispiel Punk hören! Meine BESTE Freundin hört Punk!!! Na und??? Ist sie jetzt gleich schlecht??? NEIN!!! Denkt mal nach bevor ihr postet!!! AMEN
naja fans können schon nervig sein. aber trotzdem is sein auftritt ziemlich übertrieben.
Die Frau und die Kinder sind Engländer! Hört man am Akzent ;). Im Übrigen finde ich es gut wie sich Busta verhalten hat, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
@ Asgard und Gammaloop: Amen @ Tastaturunfall: url (ab 6:46)
immer diese hopper, die von RESPEKT reden...
WOW immer diese behinderten diksussionen... lustiges vid :) würd gern mal die mutter da sehen die so behindert rumlabert...
url Spinner^^ nice vid =3 Jumpstyle RULZ!
@Hoopz: Haha :) Die Akon-Anspielung war nice :) #Edit: achso.. um nochmal auf 234asdf3 zurück zu kommen: Ich bin ja eigentlich kein Erbsenzähler, aber in Deinem Post waren 5 Rechtschreibfehler.. so viel zum Thema ;)
@234asdf3 wo bleibt dein Konter? :D so viele Leute haben dir was geschrieben, und du lässt dir das gefallen? ai ai ai ... Ich hab das B *hahaha...* echt gut gefunden!!! Busta Bus ist wirklich immer Nett, klar lässt er sich da snicht gefallen ;-) Akon hätte die Dame von der Bühne geworfen *Insider*
@234asdf3 url und nun noch mal rein in die 3. klasse das konjugieren lernen ach so... kleine hilfestellung: url) und hier zum üben: url wenne noch probleme hast kannst du mich gerne anrufen unter 555-muharharhar-wie blöd
@Asgard: genau so siehts aus!! Ganz Deiner Meinung :)
Tja es gibt halt leute die glauben halt alles zu wissen. Ich selbst bin großer Hip Hop Fan. Aber denoch höre ich Punk Rock, Rock, Reagge, Soul, Funk etc. pp. Und ich hab echt nix gegen anderen musik geschmäcker bis auf zwei. Das wäre zu einen wie Asgard es schon sagte "Musikgenre - Nazis" und zum anderen "Gangster Rap" mag ich persönlich nicht weil ich denke das man sich wie Sido und co nicht umbedingt mit Vekalwörtern umsich schmeißen muss. Zum Video: wirklich gut gekontert ^^ muss ich echt mal sagen
Kenne weder diesen Busta, noch weiß ich um was es da geht :( Jaja, ein Mod kann auch mal was nciht verstehen ^^
wer würde da nit so reagiern?finds in ordnung...

Gerade Hot