Feed
Kommentare
Hört doch mal auf das Fake durch die Silhouette zu Begründen, und denkt mal drüber nach wozu so ein Schild, wenn es das gäbe, überhaupt gut sein soll...
Klar ist es ein fake, dass sieht man sofort! Aber es ist trotzdem lustig! Ich mag es;)
@ painkilla: das erste mal hier? den usern hier muss man wirklich jedes mal sagen ob was fake ist oder den witz erklaeren, egal wie offensichtlich es ist. wenn man keine....
whahaha vogellinks sind so geil xD
aaaaahhhhh das is geil XD badambampschhh
Was soll es den anderes bedeuten? Hm ich darf keine auf der Straße sitzenden Möwen überfahren? :D
Klar, das ist gefaked, aber es macht den Spaß ja aus. (Wie bereits erwähnt, ergibt das Verbotsschild keinen Sinn. Oder es soll was anderes bedeuten)
is doch fuck egal ob fake oder nicht... schlimmer ist das ich das zu 100% schonmal gepostet habe - vor 2 jahren oder so :D
Ich find auch, dass es doch zu unwahrscheinlich ist, das Vogel und Bild sich so dermaßen ähnlich sehen, glaube daher allein aufgrund meines begrenzten Geistes an ein fake. Ich denke es wurde so gemacht, dass man einfach das Bild von einem Vogel genommen hat, der auf einem runden Verbotsschild sitzt, den Vogel ausgeschnitten, vergrößert und in das Schild hineinkopiert hat.
Ironie? Nein! Photoshop!
Ist doch offensichtlich dass das sein Fake ist ;) Wem NICHT auffällt dass der Vogel auf dem Schild und der Echte die genau gleiche Silhouette haben der kann eig. nur Blind sein ... JAAA ES IST FAKE -.-
weiste alle wissen das es nen fake is aber 1000 leute schreien hier noch rum langsam nervts total is lustig scheiß egal ob fake oder nicht @ koker warum trottel ich finds nen guten fake will ma sehen wie du sowas machts
Photoshop? trottel...
Ironie pur!
kann nur ein fake sein..

Gerade Hot