Feed
Kommentare
glückwunsch so musses gmacht werden!:rofl:
Wie die sich das vorgestellt haben??...... O_o... Der fällt nie und nimmer so gerade da entlang, wie er müsste, nach links und rechts fehlt der Platz, insbesondere in die Richtung, in die er jetzt nicht gefallen ist, ist überhaupt kein Spiel, das geht doch nie und nimmer gut. Und der Kerl da vorn mit der blauen jacke lebt auch gefährlich. edit: Die Diebstahlsicherung des Autos funktioniert übrigens.^^
will mans schnell und unkompliziert machen wirds schnell und meist dazu noch kompliziert...
[QUOTE=zoiD;464803]ich kann mir nicht vorstellen das dies legal war...[/QUOTE] ich mir auch nicht.
wie kaa ma so bled sei
oh ein klassiker, aber GEIL
hahaaa glückwuuunsch :rofl:
Glückwunsch :D
skandal :P
jo, das video is alt, aber trotzdem nicht schlecht :)
ich kann mir nicht vorstellen das dies legal war...
hahahaha rDn hab ich auch die erste minute getan xD bis ich gerallt hab oh da bewegt sich ja nix :D
Mein Gott, die ham das Loch an der falschen Seite hingemacht. Das sollte auf den anderen Seite liegen, dann würde es auch leicher auf die Seite des LKWs fallen :offend echt dämmlich
mKl ich hab dich noch nie hier gesehn deswegen weiss ich auch nich ob der comment von dir ironie oder dummheit ausdrücken sollte :D
was hat das mit kanabis zutun???

Gerade Hot

85%
2053
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261121

100%
2672
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261121