Feed
Kommentare
Zensur, weil man nicht zeigt, wie sich jemand mit einer Stromleiter tötet...aha
Habt Ihr eigentlich gesehen, dass da was wegfliegt? Könnte das Nummernschild gewesen sein. Folglich: 0,00000000000mm Abstand
@mabie: dezimeter ist schon sone nummer :D :D :D @giggy: naja aber weil du dich in deiner aussage widersprichst...
Knapp daneben ist auch vorbei.
no risk... no fun... aber wer so durch den Ort rast gehört ab ins kitchen
@Mabie Du weißt schon das 1 Dezimeter 10 Zentimetern entspricht. Das ist mehr als ein Zentimeter oder ein Millimeter.
ich schlag gern purtzelbäume
Hat der rasende Typ überhaupt gebremst? Aber man kann aus dem Winkel doch gar nicht sagen, ob es sich um Zentimeter, Millimeter oder sogar um Decimeter handelt!
@ berry:ich hab nie gesagt dass ich es net ok find zu zeigen wenn jemand stirbt(zumindest wenns unabsichtlich geschieht), das gehört zum leben dazu, mehr oder weniger:P ich hab nur gesagt dass ichs nicht cool find ich bin einfach gegen zensur
ich esse gerne vanille eis
1s reaktionszeit olol
gebe giggy 100% recht.. is auch meine meinung
Wenn man den Ton ganz laut dreht, hört man den einen aus dem Auto ''Kay alter'' rufen.
giggy: ich versteh dich auch grad nich. stell dir vor, "ausversehen" wird hier nen vid reingestellt, wo sich so einer langpackt, dass er sich dummerweise das genick bricht-TOT... und dann regst du dich auf, weil man das video rausnimmt obwohl es erst drin war, findest aber nicht ok, wenn man zeigt wie ein mensch o. sonstewas stirbt?! du widersprichst dich irgendwie... ich bleib auch bei 14 :P
Wat? Du findest es also nicht in ORdnung, wenn man ein Video rausnimmt, indem ein Mensch stirbt, was man fälschlicherweise/durch Schlamperei reingestellt hatte? NA das soll mal jemand verstehen...

Gerade Hot