Feed
Kommentare
ahh ouch >.< derbe
oje, er sollte mehr milch trinkn
@etsocaL: Du wirst mal ein guter Arzt
Könnte man das bitte lassen, solche videos reinzustellen ... ich finde sowas nur wiederlich!!! Ich kann sowas nich sehen genausowenig wie Scart oder so ...ich finde sowas gehört nich auf ne seriöse seite !
autsch, das schmerzt.. solche videos sind echt unschön
Das schlimme ist man muss bei sooooo schweren Gewichten nichtmal umknicken um sich was zu brechen allein der Druck auf Knochen UND Bänder is ausreichend.
autsch :) stimmt, gewichtheben is ne doofe sportart
beide kniegelenke im arsch?- da haste dich aber kräftig aufs maul gelegt :P
Ach, is doch kein Beinbruch...
der meniskus soll laut knallen... ich hab durch bmx beide kniegelenke im arsch plastische kreuzbänder links und rechts innen und aussenbänder gerissen und beide menisken gerissen ich kann aber nicht behaupten das ich jemals nen knall gehört habe
Gewichtheben is sowieso eine dermaßen DOOFE "Sportart". selber Schuld wenn sich der Affe dabei wehtut
Am Knall des Bänderreißens!
QUOTE Aha du Affe! Woran erkennt man das?
whooaar aua
find immer schlimm sowas zu sehen...gibs aber auf youtube sehr viele videos von brüchen und so...

Gerade Hot

100%
335
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420