Feed
Top Kommentare
Ein Schwarzer zieht einen Weißen aus dessen Ferrari. Ein ganz normaler Tag in New York.
Boah krieg ich ne Wut wenn ich so 'n scheiß von der Himbeerwurst lese. so reiche Säcke denken wohl sie stehen über dem Gesetz? Gut, dass die Exekutive den mal auf den "Boden der Tatsachen" gerissen hat. gebe meinem vorredner vollommen recht. arroganter pisser. @Himbeerwurst
Kommentare
und ihm Weihnachtskalender dann so: "Welches Auto hat einem Polizisten den Fuß angefahren?" :megusta:
@Edit Das eigentlich Dumme an der Sache ist, dass jetzt seine Freundin den Schlitten heimfährt :yuno:
Taze him bro :angry:
danke Polizei passt auf. fast wär mir mein Auto geklaut worden
Ferrari = Penisverlängerung, sonst nix.
@borgking Für die einen ist es eine Automarke, für andere die teuerste Penisverlängerung der Welt
@borgking ich dachte das wär ne automarke
Boah krieg ich da ne Wut auf die Ami Polizei! :rageface:
bin meinem Kumpel mal mit meinem Ferrari über den Arm gefahren. Der hat sich nicht so angestellt!:(
@Himbeerwurst Reich sein korreliert mit Dreistigkeit? Entweder du hast überhaupt keine Ahnung oder bist vom heuchlerichen Einerlei der Politik, die man in diesen Tagen nur allzu oft vorgesetzt bekommt, eingewoben. Vermögen korreliert in den meisten Fällen mit Fertigkeit, in den größten Teilen allerdings mit Fleiß. Sehr viel Fleiß, Fleiß auch einfach mal 60 Stunden zu arbeiten anstatt nur 40. Fleiß die Stunde länger Nachmittags vor seinen Aufgaben zu sitzen oder eben mal keine Zeit für ein Saufgelage zu haben. Das Problem vieler Heranwachsender ist das mit Sicherheit auch teils selbstverschuldete Unvermögen auf die eigene Faulheit zu schieben. Wo doch auch das Gegenteil, nämlich der Wille, eine Fertigkeit ist, die man Obendrein noch wie einen Muskel trainieren kann. Und wer erst meint, irgendwann später damit anfangen zu müssen, der irrt und wird es mit einer erheblich geringeren Wahrscheinlichkeit zu Vermögen bringen.
@Himbeerwurst Quatsch, dr Polizist macht seinen FUSS vors Auto und TUT dann so als ob er überfahren wurde. Er hätte gleich sagen müssen dass der nicht wegfahren soll. also echt, manche sind hier vor Neid BLIND! "wäh wäh wäh ich will auch son auto und wer so eins hat ist ein arroganter Schnösel der mal von hinten durchgenommen werden muss"
@Edit werft den Purschen zu Poden :angry: ne, der stellt sich absichtlich vors auto damit der nicht abhaut. dass er dann trotzdem weiterrollt, soviel dummheit hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. schon ab da hats der typ verdient.
@Himbeerwurst hä? Hier geht es doch nicht um einen reichen Schnösel, sondern um einen Polizisten der ABSICHTLICH seinen Fuss vor den Reifen stellt (!!!) und sich dann das Recht nimmt den reichen Schnösel brutal zu Boden zu drücken!!
@Himbeerwurst ...das ist leider oft korrelliert, kuchen.
@Himbeerwurst die sind beide dämlich, warum hält der polizist bei 0:23 nochmal absichtlich den fuss drunter? Und was die Dreistigkeit einer Person mit dem Vermögen zu tun?

Gerade Hot

80%
1261
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522