Feed
Top Kommentare
So einen würde ich auch gern mal quetschen! :o
@Edit mmh jetz n milchreis mit warmen kirschen:)
Kommentare
like a brain..
Schade, dass sie's nicht aufgefangen hat. Jetzt müsste man das aus dem Tuch wringen. Das ist doch dann wieder so'ne Sauerei :uglylol:
Jaja, die inneren Werte
Irgendwie ist der einzige Ekel, den ich jedes mal dabei bekomme, wie die Frauen da mit dem Tuch von oben drauf matschen.
mir is schlecht.
jedem sein fetisch
ok, bin grad am essen, also hebe ich mir das video lieber für später auf, wenn ich mir die comments so durchlese
kann mal wer die olle töten, die da im hintergrund so hässliche würgegeräusche macht?
@M0tzinat0r Deine Frau musst Du wohl schon selber umbringen...
haben's aber brav ertragen...wie die teilnehmer der reichsparteitage brav zuhörten, ohne einen mucks zu machen.
wenn die dinger am gesicht sind sollte man zum arzt, da es tödlich enden kann.
sagt ma weiss einer was das is :D
@thejonaaa ein Eiterpickel? Aber was ich mich frage ist, wie die so groß werden können. Ist das eine Sonderform? Oder hat da jemand ganz lange nicht ausgedrückt?
OH............................MY.................GOD

Gerade Hot