Feed
Kommentare
das nenn ich mal service wenn ma nich mehr laufen kann vor lauter diebesgut in den jogginghosen wird einem vom personal schnell und unkompliziert nach drausen geholfen:666:
Scheint da ja normal zu sein, zumindest reagiert kein Pasant mehr drauf :)
jo, bei 0:22 ist tatsächlich ein Nippel zu sehen ...
Puller Alarm x)
Lustige Scleifspur auf der Matte
@ eniman: und ich schau jedes mal nochma die stelle an...:D würde bitte mal jemand an die kinder denken??^^
omg das stotzt ja hier nur so von abgelutschten memen ... :sick:
Did he died?
man kann bei 0.22 ein nippel sehn
@Pfaffenloiz ... huch :D aber wenigstens passen mir meine jogginghosen auch ohne gürtel :-*
Schön, wie er zum Schluss noch in die Kamera winkt:DD
Igitt, sowas wollt ich nicht sehen :(
Erwin: Das Wort heißt Nukular. Nu-Ku-Lar!
[QUOTE=Sebbel;626315]der name dafür is genial^^[/QUOTE] Falsch. Der Name dafür ist I.
Da haben ihn wohl seine Eltern abgeholt, nachdem er beim klauen erwischt wurde

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424