Feed
Top Kommentare
@Cross Unter der Brücke der Schlagring, auf dem Nachbarhaus die UZI :heart:
Kommentare
.
@Caoscrischen Vice City :heart: bestes Spiel
GTA war technisch niemals auf der Höhe der Zeit. Ganz im Gegenteil. GTAIV hat es versucht - ist bei den Konsolen aber an der unterirdischen "Leistung" gescheitert (576p @ 10xAAA (Anti Antialiasing) Und am PC am "Port" Flimmerkanten@3GB VRAM und 4x 4Ghz :ugly:
@Caoscrischen Ich identifiziere mich meistens nicht mit Spielecharakteren, was den Spielspaß nicht mindert für mich
@Caoscrischen will halt nicht jeder türkis blaue Hawaiihemden tragen :P
Ich kenne Vice City besser als meine Stadt. Mit diesen "Gangstern" aus San Andreas konnte ich mich nie identifizieren. Vielleicht fehlt mir dafür die Hauptschulerfahrung.
1. Mission...Drive by Shooting
Hot Coffee mod :megusta:
@unexist Ich habs letzte Woche wieder installiert und angezockt 8) GTA ist und bleibt zeitlos!
@unexist bestes Spiel überhaupt. Spiele es heute noch im Multiplayer! :heart:
@unexist und verdammt witzige momente. :D :D http://www.youtube.com/watch?v=QISU42XV7aQ
Für Nicht-Gamer: Wisteria Lane? :o
@ManBearPig 1. Nein und 2. is immer nen Slaystation Spiel gewesen..
Ich habs nie zu Ende gespielt :)
@ManBearPig amen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424