Feed
Top Kommentare
1. Halt die Kamera still 2. Das zwischen dem Schlepplift slalom fahren find ich ne sauerei, da sind kleine kinder 3. Respekt, der kann fahren :eek: 4. geiles ende :D
Ist das dieser Althaus? :OoO:
Kommentare
geile Grafik, wie heißt das Spiel?
Jooo und dann die Leute in den Knast stecken, weil sie auf der Autobahn 20 km/h schneller waren als erlaubt - sah zumindest sehr stark nach Frankreich aus - oder Schweiz, die nehmen sich ja da nix.
der kann ja mal überhaupt nicht ski fahren... den schleuderts und drehts die ganze zeit! mit originalton würde man das besser verstehen, wenn man die ganze zeit "WOAAAHHH WHUUUHUUUU WHAAAAAAAA" hören würde ^^
also ich bin ja auch schonmal über jemanden rübergesprungen, der hinter einer schanze stand, aber dabei saltos machen oder drehungen hab ich nicht drauf :O
@Edit Geilo, erinnert mich dran, dass ich nächste Saison mal wieder gehen muss. Geiler Tiefschnee. Aber warum Tellerlift? :eek: Da ist ein Ankerlift besser, da fährt man wenigstens zu zweit ;-) und wie weiter vorne schon erwähnt "geiles Ende"
@Benni24 http://vimeo.com/43188580 minute 4.30 !!! :heart:
Der Typ hier ist ein Stück weit geiler: http://www.youtube.com/watch?v=3m5QNhWencQ
O_O will auch! Aber! Mit nem Snowboard :-) Hat mehr Stil!8)
1. Halt die Kamera still 2. Das zwischen dem Schlepplift slalom fahren find ich ne sauerei, da sind kleine kinder 3. Respekt, der kann fahren :eek: 4. geiles ende :D
Joa, ganz nett gemachte Werbung halt.
Ist das dieser Althaus? :OoO:
Und bei jedem Cut hat er sich vorher hingelegt oder ist mit jemanden zusammengestoßen xD
Fake. Da war kein Snowboarder der genervt hat.
Rennt der am Schluss gegen das polizeiauto :eek: