Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Nessel: Du musst genau das Pixel treffen was den Link hat weißte...^^
Ich hab am Ende for more info geklickt, aber da kam nich more info...
traurig der Wal muss in nem Gefängnis leben, er hätte sie fressen sollen.
Jo failed ... (Ja mir is die deutsche Sprache egal... Anglizismen ftw!) Aber wenn ich mal Vater werden sollte nenne ich mein Kind nicht Lucker oder Boon, wenn schon Nightshadow, Deathvenom oder Shadowkill0r (Kann man Zahlen in die Geburtsurkunde eintragen lassen? Wenn ja nenn ich es vllt auch lol666)
nice 1 ! bla 20 millionen zeichen
Die checken ers garnit was los ^^ denken das gehört zur show und klatschen
lol @ tmonk schöne formulierung :D
@maxmoon: Tja, das wird die Generation, die ihre Babys mit "Boon" und "lucker" betiteln werden... falls sie für den Quest "Vermehrung" genug INT und DEX haben... [QUOTE]ich dachte mit owned war OWNED gemeint ^^ [/QUOTE] Wenn owned nicht OWNED ist, was is dann owned? Und was ist der Unterschied zu OWNED? QUOTE Nett formuliert. Ich hätte gesagt: "Der Titel ist SCHEISSE!! Du linguistischer Kacknewb!!" oder sowas... :)
die deutsche Sprache ist ja noch ärmer als dieser Wal... scheiss Anglizismen!
ich dachte mit owned war OWNED gemeint ^^ @liquid : n1 ^^
der titel ist aber gewöhnungsbedürftig...
Und dannach füttert sie ihn noch, als "Belohung" ^^
hab als erstes gedacht das das witzige an dem vid sein soll das der wal da so völig auf die platform schwimmt und nie wieda runda kommt.. PS: ich bekomm bei dem anblick irgendwie hungar o.o
armer wal:(
der wal ist sicherlich nen riesen chuck norris fan und das war sein roundhouse-kick :D