Feed
Top Kommentare
Hans: Bah ey! Dieter, hast du gefurzt? Dieter: :rolleyes: ... Dieter: :sick:
davon hat die Unke keinen blasen Dunst@Unke1000
Kommentare
Ich stelle mir es lustig vor, wenne einer deren übelsten Black-Metal Bands auf einem Open-Air-Festival spielt: Band: "Wollt ihr noch ein Lied hören!!!!!!????! 10000 Fans gleichzeitig und richtig böse: ":rolleyes:"
Schwedinnen schreien beim Sex nie "Shh!"
das ist scheinbar um wärme zu konservieren. deshalb hat hawaiianisch zB sehr viele vokale, um viel waerme abzugeben; und russisch zB viele konsonanten, um wärme zu behalten. nehme an das ist das gleiche prinzip: luft bleibt drinnen, bei nem wort was so oft verwendet wird.
Hans: Bah ey! Dieter, hast du gefurzt? Dieter: :rolleyes: ... Dieter: :sick:
ja heißt auf schwedisch auch ja, hab gerade mal einen Arbeitskollegen das Video gezeigt der Schwede ist der hat davon noch nichts gehört, er meinte nur das können nur die Lappen sein
@wertb Du bist ein Lappen :cerealguy:
Machen die dann beim Sex auch so? Ich müsste mich dann kaputt lachen.:rofl:
CHOO CHOO - Der Zug ist im Tunnel :megusta:
Willst du mir einen blaßen: :rolleyes:
davon hat die Unke keinen blasen Dunst@Unke1000
@Unke1000 Rechtschreibung? :facepalm:
Darum sind also nie alle Schrauben in den Verpackungen!
das Geräusch kenn ich wenn ich mal frag: willste auch n zug?!:megusta:
Bei "nein" wird gepfiffen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424