Feed
Kommentare
daran sind kanzklar diese killerspiele schul *hüstel*:rofl:
Das ist keine große Kunst. Bei GTA 4 mach ich das auch immer so :p
@deStalkerly: Wir beleidigen ihn nicht. "Mabie" steht für alles "geistig beschränkte" in der Welt. Aber das hat doch nix mit dem User "Mabie" zu tun... *hust* :rolleyes: :D
Warum beleidigen eigentlich alle Mabie? Nur weil er fett ist? Wollt ihr mal eine ins Gesicht :P
Ist doch geil! Ab zur Werkstatt, umspritzen dann eben zur Garage abstellen, den Ringo Panzer nehmen und Dodo Cheat anwerfen :confused:
toll und was bringt dem das...die karre hat doch eh nen sender mit dem sie ausfindig gemacht wird^^
muharharhar.... sehr geil...
und nu sind im beide entwischt, so ein pech ^^
der hat jetzt aber ärger am hals!
lol voll der mabie polizist ^^
warum lässt der den einfach gehn und bleibt am zaun stehen????
gut so acab
nasty das der sich den kleinen donut als showeinlage nicht nehmen lassen kann^^
wegen sowas gibts in deutschland den trachtenverein immer nur im doppelpack
so macht gta aus ganz normalen menschen verbrecher ^^

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424