Feed
Kommentare
wette verloren? ^^
ich denk mal die musik wurde in der pause des spiels eingespielt und der tanzt dazu, danach wurde die musik nochmal zu unterhaltungszwecken neu draufgespielt damit man keine nebengeräusche hört, ich find lustig und würd mittanzen ^^
ist die musik später draufgepackt worden? Aber wie kommts das das so gut passt? Ich finds einfach genial :D
ohne die musik wär das aber penlich ^^
schonmal jemand von improveverywhere gehört? -->würd ich mal spontan da einsortieren ;)
"perfekte musik unterlegung" --- rate ma wieso - ich schätz ma das aus ner schlechten comedy oder sonstigen fernsehserie
Hat der jetzt Freikarten fürn Bon Jovi Konzert bekommen?! :D
perfekte musik unterlegung
Basketball ist auch einfach cool Da kann man schonmal tanzen
aber sowas von fake
pro mille = pro tausend ppm = parts per million Na und? Hat ich halt nur 0,034 probille! Reicht das ich das mach^^
olol wie peinlich xD
LOL cool. Grabscht dem das Mädel bei 1:25 an den Hintern?
war das bei den celtics?
Wenn der mal nicht nüchtern ist. Wasn druffi :D

Gerade Hot

94%
4584
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120