Feed
Top Kommentare
@M to the Oritz Ääm...Nein!
@Firebird Warum dieser Hass Dicken gegenüber? hat Dir mal ein dicker Junge in der Pause das Brötchen geklaut?
Kommentare
ich glaube die chance ist höher im lotto zu gewinnen... und außerdem "smoking hot" = einfach nur dünn?!
@Firebird ich rede hier nicht von weiblichen kurven oder so, sondern einfach nur von fett ich hab nichts gegen rundungen, aber wenn man dann aussieht wie ne kugel is auch mal schluss:D
@Edit :( Ausser der Hautfarbe hat sich doch nichts geändert !Die Püppi vom rechten Bild - ist auf dem linken Bild HINTER der Dicken :uglyfinger:
...only on facebook.
@Firebird himbeerwurst ist fett? :OoO:
@Firebird Krass Ansprache... Aber es gibt genausogut Studien die dicke Menschen mit geistigem Fleiss hervorhebt. Und JA, man kann was für das eigene Übergewicht. Aber es ist vielen nicht wichtig und es gibt sogar viele die das als Schönheitsideal empfinden. Letztes Jahrhundert in Deutschland war es auch noch schön dicker beleibt zu sein! Man könnte auch fieserweise sagen Leute die nur auf Models stehen sind geistig minderbemittelt denn sie achten nur auf äussere Werte die ihnen durch Medien beigebracht wurde! In Ägypten gibt es kaum Magersüchtige. Man käme nie auf die Idee solch dürre Models in Werbungen zu präsentieren wie man sie hier sieht. Und nein, ich bin nicht dürr weil ich es mir aussuche!:rageface:
@Himbeerwurst "ich esse sooo viel salat, aber ich nehme nicht zu...was mach ich nur falsch?" :P
@Firebird naja soziale kompetenz hin oder her...ich find fette menschen nunmal unästhetisch, und die meisten können eben was dafür, sie lassen sich eben einfach gehen und daraus kann man auch direkt auf charakterliche eigenschaften wie fleiß, disziplin etc. schließen, die dann bei vielen dicken weniger bis nicht vorhanden sind...denk was du willst, aber bei mir hat sich dieser eindruck bisher immer bestätigt
@Toxinator links sieht sie glücklich aus, rechts zieht sie einen stein =)
schön das handy vors gesicht halten beim selbstportrait :uglylol:
@M to the Oritz schon "halbdick" ist abartig... aber wers mag.. :sick:
dengsch ma rechts war vorher und links nacha iwie 2-3 monerte abstandt
Ich mach jetzt den Moralapostel...da ich mit Sicherheit eines der ältesten Community-Mitglieder bin darf ich das auch ^^ Ich versuche immer nett zu allen Menschen zu sein, egal ob dünn, dick, hässlich oder hübsch. Nur wenn mir gegenüber jemand unhöflich auftritt, dann werde ich auch unhöflich. Höflichkeit ist immer ein Geben und Nehmen. "dick" ist für mich auch nicht gleich hässlich...für viele hirnverbrannte Männer gilt eine Frau ja schon als fett, weil sie weibliche Kurven hat...und damit mein ich nicht ekelhaft künstliche F-Körbchen Silikonhupen. Am wichtigsten ist ein schönes Gesicht mit charismatischen Augen und einem Lächeln das ansteckt. So, der Papa hat gesprochen... Achja...es geht ja um das Bild...die rechte ist schon heiß und auf dem linken Bild ist sie nicht so mein Fall...trotzdem wirkt sie sympatisch.
@Firebird Firebird ist nur so sauer, weil er sogar bei fetten weibern nur in die "friend zone" kommt, daher kennt er auch so viele :uglyfinger:
@Firebird Wie man sich fettet so wiegt man

Gerade Hot

100%
3278
9

iNW-LiVE Daily Picdump #250921