Feed
Top Kommentare
Ich kann faule Leute nicht lei
Da ist doch etwas faul bei der Sache.
Kommentare
:( Dit mit dem Gassi per Auto geht auch besser http://www.youtube.com/watch?v=akhKow43Nxc
@teo die Trennung ist 5 Jahre her und wir haben uns seit dem vllt 10 mal gesehen.
@teo Warum lebt man auch 5 Jahre in Trennung?
@Edit oh jaaa nach einem totalen Abfuck Scheiß von meiner Ex-Freundin (WTF nach 5 Jahren Trennung und bei beiden 4 anderen Beziehungen kommt die mit irgendeinem Psycho-Interpretations-Scheiß und irgendwelchen Erwartungen darüber wie ich ihr mitzuteilen hätte dass ich eine neue Freundin habe?!?!?! :facepalm: ) war es genau das richtige, um wieder zur Ruhe zu kommen! THX ISNICHWAHR! :)
Der Apfel hahahahahahaha
@geheimfavorit wörter doppelt schreiben zeugt auch nicht gerade von arbeitsscheu :trollface:
@geheimfavorit sogut is der nu auch nit er hat sich sich die mühe gemacht die buchstaben auch noch groß zu schreiben
@geheimfavorit :rofl: (hier würde jetzt ein positiver und vor Wortwitz sprühender Kommentar stehen, aber ich war zu faul mir was auszudenken)
@Broda musste ich auch dran denken ;)
@Edit I will always choose a lazy person to do a difficult job... because, he will find an easy way to do it
@geheimfavorit made my day :rofl:
@confuso Johannisthaler Chaussee könnte es auch gewesen sein... ist beim Ausgang vom Kaufhaus, was da mit dran ist, zu den Bussen
@geheimfavorit :D
Man könnte meinen manche Menschen sind gar nicht faul sondern einfach kreativer als andere :megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot