Feed
Top Kommentare
@Phoenix Also ich hab in Call of Duty 1 gegen Nazis gekämpft und nicht gegen Araber. Die waren im zweiten Weltkrieg meines Wissens nach auch eher weniger involviert.
Deutsche im Internet sind immer Nazis! Geht mal auf einen beliebigen UK Battlefield server und schreibt "Guten Tag zusammen!" Das dauert keine 5 Sekunden und dann kommt. "Fuck off nazi!" oder "Don't speak Hitlerlanguage!" Im Internet sind wir deutschen die ultimativ bösen und diesen Rang lassen wir uns auch von niemandem nehmen :D
Kommentare
@whyworry Minderheiten haben auch oft Dreck am stecken.
@Lemmiwinks Richtig im Ausland passiert das auch schonmal. Nur hab ich da die erfahrung gemacht, dass die Briten eher scherze machen, während man sich bei den amis nicht so sicher sein kann :D
@whyworry jede mehrheit hat dreck am stecken. eigentlich dürfen nur minderheiten was zu sagen haben - denn mal ehrlich: die leute der mehrheit sind allesamt beschränkt.
@Lemmiwinks We are the sauerkrauts.
Ja, wegen den ganzen tollen Sachen die wir allen verkaufen, nämlich Waffen und Autos 8)
@ Necronomica: Man ist nicht böse in GTAIV. Man ist nur zu Bösem gezwungen! Aber eigentlich hat kein Charakter im Spiel gute Wesenszüge (oder ausschließlich Gute). Die Amis sind dort genauso böse/gut wie die Chinesen, Italiener, Serben, etc...
@Edit Sollen sie uns doch Nazi nennen! Insgeheim habe sie eh alle Respekt vor uns. Harharhar.
@Lemmiwinks Also bei World of Tanks halten mich die Leute immer für einen brillianten Panzertaktiker, wenn ich "ger" sage. Aber Nazi hab ich glaub ich in fast keinem Spiel bisher gehört.
Eigentlich sind die deutschen wirklich das ultimative Böse. Sie haben es nicht erfunden, aber sozusagen perfektioniert. Und jeder, der das nicht anerkennt, relativiert:angry:
bei BF, wenn man online zockt, beschimpfen einen nur die dummen engländer und losen trotzdem ab :D
@Lemmiwinks irgendwann kann man aber über so grenzenlose dummheit nimmer so wirklich lachen
@Phoenix bei crysis sinds auch nordkoreaner
Ich habe kein Problem der böse zu sein. :megusta:
@Phoenix nächstes mal lese ich besser, sry ^^
@Phoenix Amerika: Bei GTA spielst du den Bösen, die Amis selbst sind aber nicht die bösen. Bei Maxpayne kenn ich mich zu wenig aus, könnte mir aber vorstellen, dass da irgendeine Zombieverschwörung oder Underground Organisation á la Ableger der italienischen Mafia bekämpft wird. Wie gesagt ich kenne mich da nicht so aus aber ich denke die Amis werden sich nie als Böse darstellen. Es sind immer die anderen.

NEU AUF INW