Feed
Kommentare
@merapi wer weiss hahahahahahhaa
end cool :D
Gas gegeben, Schreck gekriegt weil so'n Motorrad auch mit 600 cm³schon doch deutlich besser am Gas hängt als beinahe jedes Auto. Wollte nicht runterfallen, hat was zum festhalten gesucht. Hat was gefunden - den Gasgriff. Klassisch für Leute die's einfach nicht drauf haben.
ich sach dazu nur: dumm gelaufen (oder gefahren?) ;-)
trottel, hat der gedacht er verschwindet in der wand?
der hatte aber mehr als genug bedenkzeit, was er denn falsch macht...
geiler typ huahahaha
@tobi-aeon: bis auf ein paar gebildete menschen ;)
HELM AUF:ninja:
applaus dafür dass er nich gegens auto gefahren ist ;) @ Gast0815 , soviel lies doch niemand hier :P
Das ist ein Fehler, den viele Anfänger machen. Sie geben Gas und wissen nicht, dass das Gas nicht von selbst weniger wird, wenn sie bremsen. Sie denken einfach nicht dran, dass Bremsen alleine nicht reicht. Man muss auch den Gasgriff in seine Ausgangsposition drehen lassen. Ist eine einfache motorische Fähigkeit, die man erstmal erlernen muss. Bei den meisten Fahranfängern dauert das allerdings weniger als eine Sekunde und sie haben es gerafft. Wenn man das nicht vorher schon weiß oder nicht schnell genug checkt, weil man in Panik gerät oder so, dann passiert das, was wir da oben sehen.
Hab schon gedacht er sei so unfair gegen das Auto zu fahren.
Das arme 50ccm³ Plastik Mopped :D KTM LC8 FTW ;)
nettes mopped^^
jep finds kuhl dass er noch wenigstens üben gulli zum AUSBLUTEN geht^^

NEU AUF INW