Feed
Top Kommentare
________ |[] [] [] []| |[] [] :D[]| |[] [] [] []| |[] [] [] []| |[] [] [] []|____________ :eek2:
endlich macht dieser smiley :eek2: mal sinn
Kommentare
wahrscheinlich ganz banal ^^ oder persönlichkeitsstörunge anyone ?? :ninja:
@arabmoney jaja^ :D das ist bei mir in der stadt passiert :D:D http://www.youtube.com/watch?v=IdxbHOIw6nM
kennt noch einer dieses ganz alte Video wo son Ossi die Schlüssel im Kofferraum hat liegen lassen und dann bei Mcdonalds mit seiner Ökolytenbirne die Tür schrottet? reminds me of that :)
:eek2:
:eek2:
würd mal sagen: streit mit der freundin, wurde etwas lautstark, man wird aufmerksam, fängt an den scheiß aus langeweile zu filmen und auf einmal macht der typ sowas ^^ und er tuts vielleicht, weil er sich grade in dem moment auf diese art undw eise selbst bestraft. hat vielleicht scheiße gebuat bei seiner freundin, weiß der geier ^^
Wenn`s hilft.
Der hat n Reifen verlorn!
@Wassertasse haha wie geil xD
Wieder mal ein Fall für Galileo Fake Check ^^
Solche Tage kenn ich...
Wieviel ist 46 48? .. und Marie hat ein Spendierhöschen
:uglylol::uglyfinger::uglylol:
Nein, was für ein Zufall, dass der grade dann gefilmt wird, wenn er etwas so verrücktes tut...Sachen gibts...
@Kirmit bei uns steht auchn assi gegen über aufm balkon und schaut sich leute an... is vllt die gesteigerte form? ich stimme trotzdem zu ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2427
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1864
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324