Feed
Top Kommentare
@Pinguinbeisser Kane wenn du kein englisch kannst, dann schreib es lieber auf deutsch.
@Pinguinbeisser stimmt, jeder der einfach nicht deiner meinung ist muss deiner beschreibung entsprechen :facepalm:
Kommentare
Also ich spiele Computerspiele immer, wenn ich mich für andere Aktivitäten nicht motivieren kann, z.b. auf Klausuren lernen, und ne Ausrede brauche, dat ich nicht gelernt hab, zählt dat auch?? andere Gründe zum zocken gibt et doch eh nich :P
adadadada
@Himbeerwurst Horizontalen Limbo?
@Pinguinbeisser @Nibbler Wenn du wüsstest, wann ich aufgestanden bin, fändest du das nicht komisch :D
@Pinguinbeisser Du hast um 17:30 Uhr heute noch nichts gegessen? :yuno:
@mizzle :trollface:
@mizzle ich liebe isni für SOLCHE kommentare :D
:foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone::foreveralone:
@Pinguinbeisser stimmt, jeder der einfach nicht deiner meinung ist muss deiner beschreibung entsprechen :facepalm:
wer wow spielt (bzw failed) hat also gute aming skills?
@mizzle hauptsache, man befriedigt sich selbst :foreveralone:
@Edit Doch, aber als es ein Release Date gab, existierte das Spiel für mich nicht mehr.
@Pinguinbeisser 5x Rot bis jetzt. 5 Gamer haben sich in meiner Beschreibung wiedererkannt.
@Iwazaru gabe es bei Duke Nukem nicht auch "keinen Release"? :D
@Pinguinbeisser @Hitzewelle Mein Hemd ist kariert und frisch von der Wäscheleine und da ich heute noch nichts gegessen habe, sind da auch keine Essensreste drauf... und bei mir wenn überhaupt nur Kaffeeflecken ;D

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710