Feed
Kommentare
der ist österreicher und er ist offensichtlich bekifft - man merkt ihm an, dass er all seine konzentration braucht, um die paar wörter rauszubringen ohne sich zu verraten
`Der ist nicht bekifft. Der ist Österreicher. :D
die sind doch alle so^^
Hoffentlich Afghane mit GOLDstempel. :rofl:
is nich bekifft, ist öööstereiiichor!
:D:D:D Er hat sofort gekauft
genial
bekifft? der lacht doch gar net
geil ;)
jetzt würde nur noch der lachflash fehlen^^
da armeen sind gemacht zum leeenkn und nit zum deeenkn
angebietet :heart:
was isn da los? sehr geil :D
Der letzte Satz erklärt alles xD
tja ich glaube das ist die erklärung für die scheise wo die uno oder werauchimmer im irak/afghanistan grade offensive gegen taliban macht alle dicht und keine ahnung wo das material zu raschen zerkleinerung gegnerischen wiederstandes (bombe) hinsollen:666:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324