Feed
Top Kommentare
Leave Nordkorea alone. :'(
Was erwarten die sich davon? https://www.youtube.com/watch?v=GSbigjiKLoU
Kommentare
Naja, die Geschichte wiederholt sich halt immer wieder. Musikalische Provokation an Grenzen war doch schon immer unsere Paradedisziplin. Auch hier wurde damals zurück geschossen. Dennoch haben wir gewonnen weil "unsere" Musik einfach nochmal unerträglichre war. Sieh her und lerne stümperhaftes Südkorea, so geht das... https://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0
@Musterknabe https://www.youtube.com/watch?v=MQ5rIbnD_P4 ab 50 Sek (nicht ganz so Augenkrebsqualität - man erkennt auch das Wurfgeschoss)
Nordkorea hat daraufhin mit Artilleriegeschossen geantwortet. Ist sicherlich förderlich für das angenehme Verhältnis der beiden Länder. Aber was solls, ein Brennpunkt mehr in der Welt.
haben sich damit eher zum affen gemacht :facepalm: wenns wenigstens ordentliche musik wäre.. aber nein :facepalm:
@Ravand Kpop :heart:
Für die in der Region lebende Fauna bestimmmt ganz entzückend. :rolleyes2:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/asien/nordkorea-beschiesst-su... Angenommen ich säße hinter einer Kanone und man beschallt mich mir Südkoreanischer Horrormusik... :D
Was für Kinder! Aber die Koreanerinnen im Video sind hot. :megusta::foreveralone:
@reMoNdE1HP Nein, sind sie nicht...
Hätten denen wenigstens etwas Zeit für ne passende Koreagrafie geben können! :angry:
@Smilla pff Koreaintenscheißer :cerealguy:
@Smilla Auf deinem Beitrag fehlt ein wenig Koreander! :uglygaga:
Was erwarten die sich davon? https://www.youtube.com/watch?v=GSbigjiKLoU
Die Schweine :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

50%
1402
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150724