Feed
Top Kommentare
Der Frosch :D
@memmo Edith kann ja so eine 5-Minuten-Schlampe sein, die es wenigstens für kurze Zeit ermöglicht, Beiträge zu bearbeiten oder zu verschieben. Aber nicht mal sowas ibt's
Kommentare
:ugly: So scheiße - Ick würde dafür sogar ins Kino gehen :)
1:42 :heart:
Der Frosch :D
Coole Idee:uglylol:
Ich fand den Kumpel auf dem Würstchen cooler als den Pinguin im Kühlschrank.8)
Etz' hob i es. Des is boarisch. Es bedeitet Augn mid Erinnerungsschwäche.
@memmo Edith kann ja so eine 5-Minuten-Schlampe sein, die es wenigstens für kurze Zeit ermöglicht, Beiträge zu bearbeiten oder zu verschieben. Aber nicht mal sowas ibt's
@memmo aber in dem fall hilft die edit(h) ja auch nix ;) sie würde aber einige beiträgszahlen reduzieren :rolleyes:
@memmo Und wieda is es ned da gelandet, wo es landn soite. Schois Edith! :angry:
Dafür reicht mein Englisch nicht. Was für eine Realität? :OoO:
@memmo Macht ja nix :D
@memmo ach mist... ich hab "augmented" gelesen :ugly: okay, dann scheint es ein wortspiel zu sein, aber das kann ich nicht ableiten.
@memmo vergrößert/erweitert
@memmo Ach, das ist ein Film! Ich frage mich die ganze Zeit, warum das gif nicht lädt. :facepalm:

Gerade Hot

90%
3013
4

Prost.

89%
1712
3

No title #188046