Feed
Top Kommentare
Und dann geht der Typ weg, weil er schon getanzt hat, bevor es cool war.
Kommentare
Man muß Zeichen setzen. Zeichen... http://www.youtube.com/watch?v=Ka9mfZbTFbk
Aber so in etwa kann man sich die mathematische Entwicklung der Zombieapokalypse vorstellen. Dem ersten eine Kugel in den Kopf, und der Spuk wäre vorbei.
ich hatte von 0:46 auf 1:00 vorgespukt, um zu sehen, ob noch was passiert, und denke so: "ScheiBe, der Typ hat sich aufgebläht!!!"
Er ist auf einen scheiss Kronkorken getreten, sieht das denn keiner?
Das ist doch mal ein echter Klassiker :heart:
wenn ich mal groß bin will ich so sein wie der initiator
shice gruppenzwang :cerealguy:
Und dann geht der Typ weg, weil er schon getanzt hat, bevor es cool war.
@N8haWk hihihihi, du hast Opfer gesagt
@N8haWk weil es spaß macht ist es für denjenigen cool, dem es spaß macht, egal was die anderen, also auch du, denken
@N8haWk heißt das, nur weil es Spaß macht, ist es cool? Warum immer unterscheiden zwischen cool und nicht cool? Anscheinend haben manche Opfer echt Probleme gehabt bzw. wurden immer als uncool abgestempelt :facepalm:
Das ist Regentanz. Die bitten für einen Sturm, damit das Festival und damit die SCheissmucke endlich abgedreht wird.
So ähnlich stell ich mir sinnbildlich den Ausbruch einer Epidemie vor.:OoO:
Umgekehrter Zombievirus - die Menschen stürzen sich auf den Infizierten...? :OoO:

Gerade Hot