Feed
Top Kommentare
@hellsheep -Katze -Cola -Ärzte -Pest :uglyfinger:
@Kors Magst Du darüber reden? Ich meine Deine Internettrennung. Muss hart gewesen sein. Wie fühlst Du Dich?
Kommentare
@DanielSchmitz ' eul doch :ugly:
@DanielSchmitz wie wärs du wirst selbst wieder zu nem neutralen Nutzer? dann wärs hier manchmal nicht so "touchy" :rolleyes:
@Edit @Edit du liest auch nur, was du lesen willst. den witz mit dem kopieren hast wohl auch nicht verstanden... katzen = eigener kopf, hunde ... wenn das eine wutrede ist, dann bist du aber sehr touchy. und wenn das ein roman ist, dann ist der pissdungeon von cross der brockhaus von inw. dass es kopiert ist und eben nur umgewandelt ist meinem beitrag auch zu entnehmen. jedenfalls ist es doch einfach eine tatsache, dass das hier formen angenommen hat, die noch kein katzenthread je erreicht hat. es beschweren sich auch sonst recht neutrale nutzer über den junk.
@DanielSchmitz Tötet Katzen und Hunde, um den Welthunger zu stillen. :D
@DanielSchmitz der witz bestand darin, dass ich einfach nur einige wörter austauschen musste um deinen Roman in meinen Roman umzuwandeln. das müsstest jetzt selbst du verstanden haben. und wenn dich diese debatte nicht wurmen würde, würdest du nicht schon wieder ne ellenlange wutrede halten. aus gründen der kurzhaltung hör ich jetzt einfach mal auf:)
@hellsheep das ist doch nur Getrolle.
kann der hundenarr auch nur alles nachmachen? ;) hauptsache: selbst nen roman schreiben - auch wenn eher kopiert - und anhand der k9 lawine sieht man ja, wie sehr es euch zu wurmen scheint :) das dann zu "nicht in diesem umfang"
Silberne Sackratten! [email protected]
@Edit @daniel Das lustige ist: Die ganzen Katzenlover, grade du, geben wegen jeder Antwort Romane von sich, wie sehr das doch nicht stimmt und dass sie sich definiv nicht getrollt fühlen, während die Hundefreunde, wenn sie sich getrollt fühlen, das nicht in diesem Umfang machen - Ausnahme: Es wird klar gesagt dass man Hunde umbringen soll.
@DanielSchmitz @Kackstelze: Das lustige ist: Die ganzen Hundelover geben wegen jedem "Hunde sind nicht so" Minushagel, während die Katzenfreunde, wenn sie sich getrollt fühlen, das nicht in diesem Umfang machen - Ausnahme: Es wird klar gesagt dass man Katzen umbringen soll.
@der_boss hier nochmal der beweis #quickpic72661382629257png:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
@DanielSchmitz dafuq?
@der_boss wat willst du grammar nazi? :trollface:
@der_boss den unterschied von Plural und Singular lernen wir aber noch mal:)
@hellsheep @Gehirn-G.A.U. was hat das denn mit PMS zu tun? :facepalm:

Gerade Hot

86%
1173
1

No title #236457

63%
2783
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2129
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522