Feed
Top Kommentare
@Cross "milliarden um zu überleben":facepalm:
Ja, versuch du mal mit fünf Milliarden über die Runden zu kommen. @Cross
Kommentare
@Buffetschreck Geschwisterliebe :heart:
Hmmm... wer immer das Bild gemacht hat... mit Zahlen hatte er es wohl nicht so. Oder waren 2003 35 Millionen Dollar = 57 Millionen Euro? :OoO: http://www.hellomagazine.com/celebrities/200305283652/keanu/reeves/matrix/
Ja, versuch du mal mit fünf Milliarden über die Runden zu kommen. @Cross
Der teilt sich auch eine Wohnung mit seiner Schwester irgendwo in Hollywood.
@FSpax *chinesen
Mark Hamill (Luke Skywalker) verlangt für ein Autogramm 120 €
@FSpax Hä? Das meiste an den Special Effects machen doch eh die Rechner.:cerealguy:
Völlig nachvollziehbar, aber irgendwie nicht sehr spektakulär.
also waren weniger als 35 Leute für die Special FX zuständig? Wow dachte das wären mehr...
Wenn er nicht über Geld nachdenkt, wäre es mal spannend zu wissen, warum er sich den Hollywood-Mist antut...
@Cross "milliarden um zu überleben":facepalm:
#quickpic32161375186767jpg
@Cross wenn bill gates Milliarden spendet, hat er immer noch mehr milliarden um zu überleben... da gabs doch dieses video vor kurzer zeit...
Bill Gates spendet auch Milliarden von seinem Vermögen. Deswegen wird esin 50 jahren (symbolische) Denkmäler von Bill Gates in der dritten Welt geben und Steve Jobs wird den Ruf von Edison haben.
@FlowBull Sam "Sayonara" Simon

Gerade Hot