Feed
Kommentare
hallo das ist ein zoo da kennt der löwe keine lebende tiere nur steaks nur die wildnis macht sie so
falls es lebend verfüttert worden wäre und nicht selbst reingesprungen wäre... es ist ein unterschied, ob das Tier entkommen kann oder nicht. In der Wildnes gibt es immer acuh eine Chance für die Gazelle (Rudel, oder in diesem Fall Wasser). Lebend eine Gazelle zu verfüttern ist schon ziemliche Tierquälerei, insbesondere, weil Löwen auch fertig Filetiertes fressen. Und ein Tod mit dme Bolzenschussgerät ist sicher um einiges angenehmer, als langsam vom Löwen zerfetzt zu werden.
Zur Beruhigung: Der Löwe ist wegen Tierquaelerei verurteilt worden, und sitzt jetzt schon hinter Gittern. :DD
naja es ist schon ein unterschied ob tiere in gefangenschaft sin oder in der savanne rumrennen... btw rennt kein rehkitz alleie durch die welt ;-)
In der Wildnis bekommen die Löwen keine fertige Steaks. Die müssen selber jagen und andere Tiere (auch wenn die noch so niedlich und kuschelig und unschuldig usw. sind) töten, um selber zu überleben. Wir Menschen finden das einfach zu brutal - das wird gern verschönert. Und wenn das Rehkidz in das Revier vom Löwen reingeht (wurde ja nicht von Menschen reingeworfen oda sowas), muss es halt mit Konsequenzen rechnen... Und wenns der Löwe erledigt und sich ernährt hätte, wäre es Natur pur.
lol myrael :D @alle tierquäler-spacken: lest einfach nochmal den comment von TapeCover
tierquäler:666::666::666:
danke für dieses video...
dieses video war soooo sinnlos ... warum werden meine videos nich angenommen aber so ein scheiß ?
Das Reh wurde später gefangen musste jedoch eingeschläfert werden, da es zu stark verletzt war. und wie TapeCover bereits sage, ist es von sich aus auf die tolle Idee gekommen, mit dem Tiger zu spielen.
der löwe wollte das vieh gar nich killen. wenn er das gewollte hätte, hätte der am anfang schon ein bisschen am genick rumgeknabbert.... und er trabt ja nur gechillt hier dem vieh her
Tierquäler! :666::666::666: :D:D:D
bah scheiss menschen
Das war n Löwe aber egal. Und wärs n Tiger gewesen, dann wär der auch ins Wasser gegangen und hätte sich das Tier geschnappt ;) Finds aber gut, dass das nur n Versehen war.
welche wunden bitte ich seh da keine einzige als des vieh zum wasser rennt... oder sind da noch paar anakondas im wasser die es angegriffen haben

Gerade Hot

86%
4779
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200421

88%
4839
4

Die Simpsons mal wieder

96%
2492
5

Fancy