Feed
Kommentare
wir haben nicht mal klopapier - das nenn ich faul!:P
Wir haben einen luxuriösen Korb neben dem Klo, in dem meistens 10+ Klopapierrollen liegen. Egal, wo man da hingreift, man hat immer das richtige zur Hand. DAS nenne ich faul. :D
^^
@Eniman: das hat sich bei uns erledigt denn wenn du auffen pott sitzt musst du dich richtig zur seite beugen wenn du die rolle wechseln willst, rechts auf die heizungsrohre is da viel bequemer :D
wir hatten seit jahren kein Klopapier mehr in Halter, ich dachte das sind nur deko artikel.
normal :D
hehe mizzle kenn ich auch aber ich machs immer so - die alte rolle nehmen einknicken an einer seite und in die neue rolle stecken =)) klappt 4-5 ma (2alte in die 3te neue, 3 alte in die 4te neue usw) dann is die neue rolle voll^^
@Bobbycartuner: Ich glaub das Problem ist nicht das Rolle draufstecken sonder das man dann die allte Rolle wegschmeissen muss. Ich bin zwar auch nicht unbedingt Mr. Tatendrang, aber dafür hab ich ja mal gar kein Verständniss
also ich fands geil ... aber leider schon gesehen
ich dachte da kommt n picdump mit ähnlichen bildern aber das da nur eins kommt ... und dann ist es nur mittelmäßig...:/
Naja...ich finds jetzt nicht sooo lustig...ich glaube ich weiß nicht mal was daran lustig sein soll...
beim billigsten Halter von Ikea muss man die Rolle nur draufstecken.... der ist gut für Faule
Bringt meine Mitbewohner auch immer auf die Palme - ich seh das aber eher so wie MoNster, ist halt eh nach ein paar Mal kacken wieder alle....
kenn dad auch nich anders...
hö? ich mein die ist eh nach 5 Tagen wieder aufgebraucht, das lohnt sich gar nicht.