Feed
Top Kommentare
Da braucht man ab und zu auch den 11. Finger....:trollface:
@Quantensprung mit links
Kommentare
klingt schlecht :sick:
bei 1:41 klingts wie laserkanonen ^^
Ich habs gespielt, aber da ich anonym bleiben wollte, hab ich mich weg retuschiert http://www.youtube.com/watch?v=BdUy70dh8LY
Dank Fukushima müsste das in ein paar Jahren jedes japanische Kind spielen können. :666:
@Quantensprung mit links
Was da teilweise mit einer Hand gespielt werden soll ist allein schon anatomisch unmöglich. Und an alle die sich über den Sound aufregen: Das ist halt MIDI. Auf einem echten Instrument würde es sich natürlich deutlich besser anhören.
@Caoscrischen Habe ich schon, aber ich gebe zu das ich meine Aussage missverständlich formuliert habe. Kenne solche Prgramme wie hier zu sehen als gitarrist auch. Die basieren auf einem MIDI-Grundgerüst.
@Caoscrischen Der neue INW Song wird auch über Midi komponiert :heart:
@Edit @Edit Ich glaube du hast noch nicht verstanden, was MIDI eigentlich ist... (Der Kommentar galt Caoscrischen)
@Caoscrischen Das hat mit MIDI erstmal gar nicht so viel zu tun. Der angeschlossene Sampler ist einfach schlecht. Der ruckelt ja sogar. Bestimmt das Standard Microsoft GS Wavetable oder wie das heißt. :facepalm:
Und ich fand es schon schwierig meine Lochkarte nach der Arbeit richtig abzustempeln..
Da braucht man ab und zu auch den 11. Finger....:trollface:
@Cottilion :D.. ich meine natürlich :facepalm:
@Cottilion :facepalm:
@Cottilion :facepalm: