Feed
Top Kommentare
Schade, dass sich Mäcces davon distanziert. Pack' ist und bleibt Pack. Und nun: Ring frei...!
sorry aber wer sich darüber aufregt bzw das für echt hält is nicht der allerklügste
Kommentare
@andy01q Du bist mein Held des Tages:uglyfinger:
@smoe Da die Tiere hier ja immer so gelobt werden: Jene Tiere, die mucken und keinen Welpenschutz haben werden totgebissen, aber neiiin, wir sind ja moralgesteuert
@andy01q Dann isses Informationsguerilla, d.h. jemand versucht McDonalds damit gezielt zu schaden. Wer das für nen Scherz hält ist dümmer, als die Macher des "Scherzes" erwartet hatten. (Und die halten McDonalds-Konsumenten so schon nicht für intelligent.)
die tatsache das das schild erklärt werden muss unterstützt die these das die südländer echt aufpreis zahlen sollten.
@andy01q das hing zum beispiel in nordhorn vorne am mcdonalds.
@andy01q Versteht ihr überhaupt was ich geschrieben hab? Dann sagt mir mal an welchem Mcdoof das gehangen haben soll wenn ihr so schlau seid.
ubnd ich hab mir schon gedacht die haben neue preise
@Einfan Wenn du dich mal damit beschäftigst, was McDonalds so auf dem Kerbholz hat, würdest du anders reden.. :>
@BamOjdaFix :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
@andy01q nein andy, das hing ne zeit lang bei burger king, musst nur mal richtig lesen...
hehehehe, wäre aber mal lustig, wenn es wirklich so ein schild geben würde :p
@MisterKanisterxp: Das Wort Hoax als Begriff für eine Falschmeldung gibt's schon ewig. Wird meistens für Emails benutzt, in denen sowas steht, wie "Microsoft schenkt dir Geld, wenn du diese Mail weiterleitest"
zur aufklärung, zur aufklärung....äääh ein Hoax?!! gibt es jetz wirklich ein wort für sone scheiße????
@andy01q ich stelle immer wieder fest: wir leben im "informationszeitalter" und die leute sind so uninformiert wie noch nie ^^