Feed
Kommentare
gran vals is aber n stück für gitarre
warum sollte er das nicht improvisiert haben serafimi.. er hat es sich vielleicht eingeübt, aber für einen guten klavierspieler ist es nicht allzu schwer, das zu machen..
mKl SISCHA! Helge ist ja durch seine Piano Kunst auch Milliardär geworden. Mack0r du hast 0 Plan von Musik!
Für alle, die es nicht begriffen haben: der Klingelton "Nokia Tune" ist nur ein Ausschnitt aus dem Stück "Gran Vals". Ob der Pianist das wirklich spielt, kann ich aber net sagen.
Das wird sich mit der Zeit entwickelt ham, ich find die Marioliederspieler besser :P
quatsch, das ist ein von ihm selbst vorher geschriebener song mit diesem Jingle.
Was soll daran jetzt so toll sein?
glaubt ihr wirklich der hat das improvisiert? wenn ja....ist er echt genial PS: von 1:38 bis 1:50 isses am besten
der hat das improvisieren voll drauf ;)
mKl : Wieso vergleichst du x-beliebige Klavierspieler mit Helge Schneider ?? Helge Schneider ist Musikkünstler im Allgemeinen und kann bestimmt nicht so verglichen werden, vor allem nicht im musikalischem Bereich. Es ist ja auch nicht so, dass er das improvisiert. Dieses Lied , welches man auf allen Nokias findet entsprang ja eben genau diesem Lied nur in abgewandelter, stark verkürzter Form. Deswegen handelt es sich hier streng genommen einfach nur um einen Typen, der spontan, ein Lied, mal ohne Noten vor sich zu haben, auf einem Klavier. Besonderheit : Jeder kennt es von seinem Handy.
auf jeden fall besser als diese stümper, die total unsauber irgendwelche mario-songs auf ihren kack e-pianos nachspielen!!!:prof::rolleyes:
sorry. doppelpost....
nett?? ihr nennt es NETT??? das ist total genial - der typ macht helge schneider echt konkurrenz!(im musik. Sinne)
@snake dann schenk doch den leuten, welche diesen von dir gehassten klingelton besitzen ein JAMBA!-Super-Duper-Mega-Maxi-MONATSSPARABO! dann biste dieses problem los! :-) ansonsten echt nettes video.
ich HASSE diesen klingelton... den hört man echt an jeder ecke...

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1723
2

Na toll

92%
1848
3

Ist halt nichts los da

95%
1430
1

Das pure Glück