Feed
Top Kommentare
:'(
ich habe sehr lange gebraucht bis ich gerafft habe was los ist :OoO:
Kommentare
3:52 hätte mir fast die Schuhe ausgezogen :trollface:
tl;dw
ich erkläre mir das so: der Typ hat ihre Tasche geklaut der Hund ist hinterher, dabei ist sie gefallen auf den Kopf natürlich, dadurch kamen diese Wahnvorstellungen
wäre auch eine Erklärung 8)
@wertb ich denke eher sie ist blind und coco ist ihr blindenhund...
ich habe sehr lange gebraucht bis ich gerafft habe was los ist :OoO:
Die Chemtrains wirken auch immer krasser
https://www.youtube.com/watch?v=RLAfM1RXwRs Für alle Melancholiker. Auch sehr sehr schön.
Verdammt... wieso fliegt mir immer eine Fliege ins Auge wenn ich das Video sehe? q~q
Warum rennt sie nicht ohne Hund rum, wenn ihre Phantasie die Umwelt so viel schöner macht?
@N8haWk hihi, er hat Zauberstab geschrieben
@N8haWk Wieso Phantasie? Das war der Zauberstab, der alles so schön hat aussehen lassen. :Iprof:
:'(
@Seelax :'(
@Seelax :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2398
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1803
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324