Feed
Top Kommentare
@Seelax was machst du denn um die Uhrzeit in den ISN-Untiefen???
Kommentare
@[F]L4SH @Cross sobald der ball decke oder sonst was berührt ists ein fehler. vielleicht spielen die da drüben nach anderen regeln, das kann sein. in deutschland wär das zumindest kein regulärer punkt gewesen
@[F]L4SH solange der Ball nicht übers Netz geht, zählt das
@[F]L4SH Ball berührt einen Gegenstand - Fehler. Schiri is wohl blind.
Ich dachte immer Football wird mit Schlägern gespielt.
baggern :eek:
@Hoopz kann mal jemand ein gif davon machen?
@[F]L4SH Am Ende siegten die Roten jedenfalls nach Elfmeterschießen mit 14:11
@[F]L4SH das ist nicht richtig. Er hat den Lautsprecher nur von unten berührt, somit wurde die Flugdauer nicht verlängert, sondern eher verkürzt. Damit ein regulärer Punkt
@[F]L4SH naja, im video , das vorhin gepostet wurde, sieht man den grund warum die so früh feiern. der ball ist gegen einen lautsprecher geflogen. somit kein regulärer punkt.
@Seelax Auf der Suche nach Ladyboys dürfte er schneller Erfolg haben :rolleyes:
@Seelax Er verfolgt eine heiße Spur nach der Legende der Ladylinks
@Hoopz Danke euch
@Hoopz :uglyfinger:
@[F]L4SH Würfe gibt es beim Volleyball nicht, aber der Punkt war regulär. Nicht mal außergewöhnlich, die Roten haben sich einfach zu früh gefreut.
@Hoopz lol^^

Gerade Hot

100%
409
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181021

85%
511
1

Ende lohnt...