Feed
Top Kommentare
ihr naps access denied ihr seid nur für gewisse links gesperrt wenn ihr nicht einen forenstatus habt der hochgenug ist
@Toxinator na wenns auf facebook steht ist ja alles gut :uglyfinger:
Kommentare
Dem Kameramann würd ich am liebsten eine auf's Maul geben!!! :angry:
@LikesTurtles hat er dich gefilmt ? XD
wär doch was wenn er träumt er würde hinfallen oder sowas ;D wunderbar wäre das, dann hätte ich richtig viel schadenfreude! TL;DR "päng voll in die fresse!" das wärs doch!
Alles klar, dann werde ich doch mein Sortiment mit Ketamin erweitern... anscheinend ist der Markt da viel größer.
Video not found or access denied: url
hmm komisch wenn ich hier videos laden will erhalt ich immer eine solche nachicht: Video not found or access denied: http://inwmedia.net/dl/59bfc867213900bffd746f01b8a6625c/4d7ebbea/mueedad... irgend ne idee was los ist? liegts an mir?
neu in japan: züge mit veränderter schwerkraft :uglygaga:
Die sind quer durch Japan vor dem Atomkrafterk geflüchtet, da wäre ich auch müde.
Japaner? Die sind nich müde, sondern verstrahlt.
@HamsterHybrid ich musste "Lachen" (ich lache sogut wie nie bei funvideos, aber puste bestenfalls rhythmisch durch die Nase), hab' übrigens aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Japanerinnen im Moment für 1500 EUR erworben werden können.
die 2 sind echt hypnotisch.. da möchte man ja selbst nur noch die augen zu machen und schlafen
Den Browser erst fertig laden lassen, dann play drücken. Zum Vid: die sind ja RICHTIG müde xD
die sind kurz vorm karoshi
sieht aus wie ein Axel-Tanz in Zeitlupe :uglylol:
mein gott wie ihr alle motzt...auf facebook gabs ne meldung, dass der server probleme macht und INW nix dafür kann... und unte rjedem video steht, dass man wenn man etwas wartet nach mehrmaligen klicken die bideos anschauen kann...also ganz ruhig und zum video...müde nennt man das jetzt...die sind voll wie ne haubitze :D

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424