Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst eine bessere auflösung hatte der alte mit seiner brille auch nicht.
warum filmt der nicht den kasten -.-
Kommentare
Funktioniert doch :cerealguy:
jaja, echt russischer Elektroniker der alten Schule :rofl:
Mehr glück als verstand
Er ist östlich von Brandenburg, jemand filmt ihn: Das hätte er eigentlich kommen sehen müssen.
da kommt die pumpe nochmal richtig in schwung...der lebt jetzt wahrscheinlich ewig :D
Hmm, der steht noch ?
@Sue frag das seine Ehefrau
Wo bleiben "Die letzten Worte eines ???"-Witze?
@z01d wolf, der war schlecht
*buddelt in der Mottenkiste* 2:12 url
der arme alte mann
"Werden wir da nicht alle elektrifiziert?" "Nein, wir haben Sneakers mit Gummisohlen an. Vertrau mir, ich hab ne 4 in Physik!" :rofl:
120p, so we meet again :ffend:
@Himbeerwurst 56p
@Himbeerwurst eine bessere auflösung hatte der alte mit seiner brille auch nicht.

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424