Feed
Kommentare
Das foto habe ich aber auch eingesendet....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
QUOTE IrgenDwie ist mir das irgenDwie ziemlich egal.. irgenDwie.. Edit: IrgenDwie!
Hm kann man sehen wie man will, wurde aber nicht Ostern eingeschickt ;). "Die Kontrolle des eingesandten Links kann mehrere Tage in Anspruch nehmen" - aber du hast eigentlich Recht :D.
Ehm, irgentwie ist das an Ostern irgentwie ziemlich dreist...
@BL1zz4RD: YMCA kennste ;)? Und nix gegen Moslems sagen, kennst die Regel: nur weil die sich über unsere Religion lustig machen, heisst das nicht, dass wir das bei denen dürfen. Ganz einfach: die dürfen alles, wir dürfen nichts. So hab ich das zumindest im Fernsehen durch Dänemark gelernt ;)...
oh man. es kann noch so alt sein. gibt auch leute die hängen nicht JEDEN VERDAMMTEN TAG IM INTERNET RUM!!!!! also danke ISN, dass ihr es mir noch zeigt! HAMMER! :D:D:D
Ahh, das ist mal ganz schön geil! Böse, böse ;)
Sry aber ich check das Bild nicht.
ach endrew: der ganz links ist nicht nur grundlage der katholischen kirche...
wenn endrew und yomow schreiben dass sie das christentum scheisse finden, darf ich dann auch sagen dass das judentum der islam und der buddhismus blöd sind?;)
bist du dir da sicher? o.O das bild is echt URALT... (aber natürlich trotzdem geil^^)
Das sind die Jungs von Death & Taxes. (Ex Top US WoW Gilde :))
ICH HABS SCHON IMMER GEWUSST !!! :p
yeah sehr sehr geil und ich finds gut das auch alte sachen auf isnichwahr kommen weil ma die sonst nehme findet
[QUOTE=ChrisDude;391942]Und wieder ein schöner Beitrag zur Verschlechterung von INW[/QUOTE] Warum "Verschlechterung"?

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424