Feed
Kommentare
Wolltet ihr nicht alle schon einmal mitbekommen, wie Serbien die USA in die Knie zwingt? in eRepublik ist das alles möglich. Polen ist Weltmacht, China ein kleiner Tümpel von nebenan! Komm mit und helfe eDeutschland, sich aus der polnischen Hand zu befreien, die momentan über eDeutschland ausgestreckt ist. Direkt zur kostenlosen Anmeldung kommst du hier: http://www.erepublik.com/en/referrer/Tante-Emma (im Saarland anmelden bitte, da gibts Infrastruktur)
die müssten im Nachhinein noch bestraft werden. Bremen - Valencia war TOP! MEHR DAVON Was ich gut finde; die 2 Linienrichter (wenn die so heissen), die neben dem Tor stehen. Die können sich gut darauf konzentrieren was im Strafraum passiert. Ist ja aber noch Testphase.
deshalb schau ich gerne englischen fussball...da pfeifen die eigenen fans den eigenen spieler aus wenn er ne schwalbe macht...so muss das sein find ich...ich kanns einfach nicht ab wenn die bei der kleinsten berührung hinfliegen...
episch
Ice-Hockey... ich weiss warum
ja ab und zu denk ich, man ist fußball scheiße und dann so spiele wie barca gegen stuttgart oder bremen gegen valencia und ^^ man kann nicht genug davon bekommen. aber diese schwalben sind der hamma xD immerwieder ein genuss, außer man sieht sie live...:S sowas kann schon aufregen, sollte echt ,wenn der spieler dann noch meckert, direkt mit nem platzverweis geahndet werden!! In England bricht man dir die beine und du stehst wieder auf, aber in allen anderen ligen bewirbt man sich teils wirklich für den oscar
Sind schon ziemliche Pussies! Ich find zur Strafe für Schwalben sollten die zum Rugby spielen gezwungen werde. Natürlich in der Profi Liga am besten gegen die All Blacks.
bin auch nich der riesen fußball fan aber der sport kann schon sehr spannend und großartig sein (wie das spiel bremen-valencia eben). solche schwalben sind natürlich kacke
Is die musik nich von den banjoo kazooi bzw. tooie spielen? :O
BUUHHHH FUSSBALL-VOLLSPACKEN- Wie kann ich mich als Fussballer so verhalten.
naja da_mOd die schwalben sind aber schon witzig
gut das ich hier nicht der einzige bin der Fussball scheisse findet^^ aber des lied is geil, DEATH March forever
Haha xD Das sind sogar noch voll die schlechten Schwalben :D Wenn mans schon macht dann muss mans aber auch können q.q
Fußballer... Alles Lappen
Fußballer... Alles Lappen

Gerade Hot

84%
2831
4

No title #234267

100%
1795
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424