Feed
Kommentare
heftige scheisse! ICH MACH YOGA!
Vor allem die mit dem türkisen BH und "Slip" gefällt mir gut. Wenn die blos nakt wäre! (*schwärm*) :P :p
Sagt man das so? "ich geh ins Yoga" Hört sich komisch an
Wo gehts zum Yogakurs??? :D:D
Boar ich will Yoga, aber nur mit den Leuten :)
also der kurs is definitiv mein geschmack XD
:p hot! Allerdings müssen wir in meinem Yogakurs immer vollständig bekleidet sein..... besser so, den machen ja auch alte Menschen und Mönner mit :sick: da will ich lieber keinen Bikini im "Hund" vor mir haben :(
das war ein porno keine werbung :D
QUOTE werbung? wo war da werbung? :)
wenn von denen noch eine sonen ballon schlucken kann, wie bei dem anderen vid, dann geh ich dahin und bleib da...wo es auch ist, ich werd es finden!!
will da auch mitmachen hihi
Leider iss die Realität doch anders....
bei denen wäre ich dabei, aber es gibt auch genuch kurse, wo die alten bzw andere vergammelte menschen da rumliegen und da sehe ich dann nur sehr wenig erotik...lol
yoga is schon was tolles :) diese frauen müssen verdammt gut im bett sein hehe :D
Auch mal ne interessante Werbung :D

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424