Feed
Top Kommentare
Er hatte gerade einen Anfall und seine Medikamente waren im Auto. :ninja:
Ihr Mann wurde für betrunken befunden...ähm er wurde ertrunken gefunden,das verwechsel ich immer...
Kommentare
Hahaha wie geil aber trozdem fake! :rageface:
Er hatte gerade einen Anfall und seine Medikamente waren im Auto. :ninja:
@alanos :uglylol: komm ich jetzt in die Hölle?
und nachdem der erste helfer weg ist kommt der 2. http://www.youtube.com/watch?v=Wl_lx9lqRe8
@Scubo NOSTALGIE :rofl:
ich dachte er macht ihn jetzt die tür auf :(
@JumpBorussia 1. du hast die intention nicht verstanden :facepalm: 2. belanglos 3. schleichwerbung sieht anders aus 4. sowass wie dich nennt man daumenbettler :facepalm:
@Edit der wollte nur sein handy holen um ein taxi zu rufen oh hab den anderen top comment gar nicht richtig gelesen. Sorry, mein Fehler :o:facepalm:
@kuchen fuu
suuuper und dann versucht der betrunkende den schluessel wieder zu bekommen und ertrinkt elendich. :eek2:
@cheek Is doch wohl besser als wenn er auf dem Heimweg jemand anderen platt fährt, oder?:facepalm:
@Edit Der wollte sicher nur den Wagen auf N stellen und nach Hause schieben.
@Sonnenkopp man darf nichtmal den Motor anhaben, wenn man betrunken ist...oder s Handy in der Hand haben, wenn der Motor laeuft...-.-"
@Sonnenkopp in österreich ist es "in betrieb nehmen"...
@Sonnenkopp darft du streng genommen auch nicht, da es heißt, du darfst kein Fahrzeug "lenken", und dass musst du zwangsläufig irgendwann. Zumindest haben wir dass so in der Fahrschule gelernt.

Gerade Hot

83%
1758
9

No title #205899