Feed
Top Kommentare
@iffoH "The World in 2 Minutes - United States" :facepalm:
da waren viel zu wenig unterbelichtete fette menschen dabei :yuno:
Kommentare
Is this real life?
Fake, kein obahma, kein Bush im video:eek2:
@Hanswurst_dKdrA die hatten sogar noch mehr präsidenten
Der wär mit ner Schrotflinte besser dran gewesen...
USA in zwei Minuten: true story
USA ! USA ! USA !
da waren viel zu wenig unterbelichtete fette menschen dabei :yuno:
@Geiselnehmer Es ging darin auch um die USA, nicht um Deutschland :trollface:
hat der typ bei 1:34 überlebt? warum hat jemand ne pistole, der so schlecht trifft.. krank
@dru27 Thumbs up for Himbeerwurst ^^
@dru27 Habs gefunden! War ein Anwalt der fast erschossen wurde. Der Mann wurde zum Glück geschnappt: http://www.youtube.com/watch?v=H9zy37-_0LU
@dru27 ach du scheisse! wollte auch grad fragen ob jemand weiss ob das echt ist und wo es das ganze video gibt. das ist ja unglaublich schrecklich!!! :confused:
@dru27 jo hat der, gab nen artikel darüber was für ein glück der mann hatte... nachdem der "schießer" ein paar mal nicht getroffen hat, wurds ihm zu bunt und er ist einfach gegangen
Dachte da kommen 20 Sekunden USA dann nochmal 20 Russland und nochmal 20 Europa oder sowas... aber nicht 2 Minuten nur USA.. war dennoch lustig :D
Titten zensieren... das sind wirklich die USA

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424