Feed
Kommentare
is doch reingeschnitten, oder?
ohne das pupsgeräusch hät ichs ja geglaubt^^
Der ist bestimmt gerade aufgewacht.. war gestern wohl n bisschen zuviel Vodka im Studio..
villeicht isser ne putze welche nich genug verdient und auf diesem wege sich bei seinem arbeitgeber beschwert?:DD:rofl::rofl::rofl:
sau schlecht gemacht mit den fürtzen
der is bestimmt grad ausm gefängis ausgebrochen und hat sich beim buddeln vergraben und is halt dort rausgekommen...
geil :D
er hat gedacht er sei wie eric cartman: ein ninja dessen ninjakraft ihm erlaubt unsichtbar zu sein :DD
:D manno grad wollter aufstehn nicht das ich das gerne gesehn hätte (wozu gibts schwarze balken) aber es wär n bessrer abschluss gewesen
also ich sehe ihn
typisch russen!
Ja mit bloßem Auge kann man ihn nicht erkennen... nur die Kamera macht ihn sichtbar
... der Vodka lag unterm Tisch.
Er glaubt unsichtbar zu sein, deshalb hat er sich auch ausgezogen. Denn sonst würden ihm ja seine Klamotten verraten.
Hmm also unsichtbar ist was anderes...^^

Gerade Hot

81%
1036
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1252
3

Offen...

81%
2856
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
686
2

Professionelles Verputzen