Feed
Kommentare
das is echt unglaublich, was alles geht :-O
Live würde man die Stimme wohl deutlicher erkennen, denn wie er schon sagte, unsere Lautsprecher haben nicht die Fähigkeiten eines mechanischen Klaviers
Mh, ich konnts jetz auch ohne Text anständig verstehen. Viel unklarer als das dumme Kind wars jedenfalls nicht.
hört sich aber krank an x)
das ist Kanye's Geheimniss
hab ich auch vorgeschlagen... danke, dass ICH keine punkte bekomme
Wow hätte nicht gedacht das es möglich ist mit einem Klavier menschliche Worte nachzubilden.
Ich muss ein wenig widersprechen: es ist nicht ganz wie die schallplatten-rückwärts geschichte. dort ist es eine reine mustererkennungs sache, aber beim piano wird ja nicht einfach "irgendwas" gespielt und dann irgendein text/sinn hinein interpretiert. das piano wurde ja gezielt so programmiert um eine vorhande nachricht in form einer audiodatei so ähnlich wie möglich zu "reproduzieren". das man statt "responsible" auch "is possible" verstehen kann, liegt einfach an der begrenzten möglichkeit des pianos die sprache des jungens 100% zu imitieren
Also wenn ich jetzt mit beiden händen aufs piano hauen würde, würde irgendwann ne beleidigung rauskommen?
die Untertitel nicht lesen, dann merkt man deutlich, dass es nicht mit "verstehen" sondern nur mit Mustererkennung zu tun hat. Der Unsinn mit den rückwärts abgespielten Schallplatten ist auch nichts anderes. Heißt aber nicht, dass ich es scheiße finde, nur halt nichts Besonderes ^^
Geil... aber nur mit einem mechanischen Klavier sagt er? Ich hätte gern ma das Midi-File und das ganze dann nem Sampler geben ob das auch funktioniert
Unglaublich... Genial!
Man kann es _nur_ "verstehen", wenn man den Text kennt Wenn man nicht weiß, dass es Responsible heißen soll könnte man es z. B. für Is Possible halten. Hört sich ein wenig an wie der Kopf aus Killer7, ich denke der wurde auch so gemacht.
was menschen so alles machen können.. n1^^
klingt irgendwie gruselig.. so wie intelligente Maschinen aus Sci-Fi Filmen aus den 70ern lol

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
953
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424