Feed
Top Kommentare
@AnnanasPilz *Kommentar der damit anfängt: ,,Ich hab nichtsgegen Ausländer aber..."
Jetzt muss die Arme arbeiten gehen ... :'(
Kommentare
Wie sie sich an dem Gedanken erfreut, dass die Polizei denken könnte ,das dies deren Auto sei....fängt ja gut an!:D
Scheisse, ich will keine Kinder :foreveralone:
@Gottschalk Keiner will kleine Kinder. Außer Pedobär. :trollface:
scheinbar ist conan-kun auch auf youtube unterwegs :rofl:
:D voll süß
ich würde sie definitiv tun
Sie geht zur Arbeit?
wie sie Gefängnis ausspricht :D
Ein kleines türkisches Mädchen glaubt, dass sie gerade in einem gestohlenen Auto sitzt. Sie weiss jedoch nicht, dass ihr Vater Mitglied bei Car2Go ist – einem legalen Carsharing-Dienst, der es einem erlaubt, jedes dazugehörige Fahrzeug, das irgendwo rumsteht, zu verwenden. Gefällt mir!
@TheMarksMan Für ne Türkin kann die a) zu gut Deutsch und der Papa sowieso....alter, du bist so ein StereoRassist! :cerealguy:
@TheMarksMan die kinder die so aufwachsen, leben später wie in GTA ^^
@TheMarksMan Hey :) Danke, dass du das Video noch einmal nacherzählt hast!
Jetzt muss die Arme arbeiten gehen ... :'(
wie geil :D
Die Stimme klingt nach Türke. Da wäre ich auch erst mal davon ausgegangen, dass das Auto geklaut ist.

Gerade Hot